ju-sports Logo (neu)

• Bestellnummer: 10033
  • EAN:

Verfügbarkeit: Sofort ab Lager

Der Artikel wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fehler! Bitte wählen Sie eine gewünschte Variante und Menge.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Sie werden über Ihre eingetragene E-Mail-Adresse benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Short aus 97% Polyester und 3 % Elastan-Gewebe, für perfekte Unterstützung beim Sport. Der Stoff ist absolut fein und das weiche Innenfutter sorgt für perfekte Schonung des Körpers. Das Atmungsaktive Material steht für Feuchtigkeitstransport weg von der Haut nach außen. Ein dehnbarer Einsatz im Schritt perfektioniert die de Luxe Short. Verschluss über Doppel-Klettverschluss und Zusatzschnürung. Kann selbstverständlich auch als kurze Freizeithose genutzt werden.

• Super funktionell, transportiert den Schweiß nach außen
  • Ein völlig neues Gefühl bei MMA Hosen, auch als Freizeithose zu gebrauchen
  • die Hose kann mit Ihrem Logo bedruckt werden, perfekte Druckqualität, Name, Logo, alles ist möglich
  • extrem leichtes Material, angenehm beim Training und Wettkampf, man spürt die Hose kaum

1 Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Gültig jeweils ab Bestell- und vollständigem Zahlungseingang. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe Info-Center.