ju-sports Logo (neu)

Performance Shirt C14 "motion pro"

Preis inkl. 19% MwSt. / zzgl. Versandkosten

• Marke:
  • Bestellnummer: 10041
  • EAN:

Verfügbarkeit: Sofort ab Lager

Der Artikel wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fehler! Bitte wählen Sie eine gewünschte Variante und Menge.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Sie werden über Ihre eingetragene E-Mail-Adresse benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Das perfekte Trainings-Shirt. Das Shirt liegt vorne durch den elastischen Rash-Guard Stoff eng an und gibt durch die Kompression ein athletisches Gefühl bei gleichzeitiger Muskeltonuserhöhung. Das Mesh an der Seite um am Rücken lässt die Lusft optimal zirkulieren und sorgt für die nötige Kühlung beim Training. Optisch ohnehin, nicht nur durch die orange abgesetzten Pipe-Nähte ein absoluter Hingucker. 80% Polyester, 20% Elastan, mit tollem Ju-Sports-Aufdruck.

• Super funktionell, transportiert den Schweiß nach außen
  • hält den Körper auf einer optimalen Temperatur
  • Die neuen Ju-Sports Rash Guards sind liebevoll designed. Das Sublimationsdruckverfahren druckt die Farbe direkt in die Faser. Leider ist es bei dem teilweise filigranen Design unmöglich, dieses so weben zu lassen.
  • Das heißt, alle Ju-Sports Design Rash-Guards sind gedruckt. Daher bleiben die Unterfäden weiß. Wir empfehlen daher, das Rash Guard nicht unter einem Gi zu tragen, da die Baumwolle die Unterfäden heraufscheuert.
  • Dies beeinträchtig nicht die Funktion des Rashguards, ist somit kein Qualitätsmangel und technisch bedingt , führt aber bei Betrachtung aus der Nähe zu leichten optischen Einbußen.

1 Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Gültig jeweils ab Bestell- und vollständigem Zahlungseingang. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe Info-Center.