ju-sports Logo (neu)

MMA/Grappling Short motion pro "black"

Preis inkl. 19% MwSt. / zzgl. Versandkosten

• Marke:
  • Bestellnummer: 10042
  • EAN:

Verfügbarkeit: Sofort ab Lager

Der Artikel wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fehler! Bitte wählen Sie eine gewünschte Variante und Menge.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Sie werden über Ihre eingetragene E-Mail-Adresse benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

MMA-Short Motion - der Name ist Programm. Ju-Sports hat die perfekte Hose für Deine Beweglichkeit im Training und Wettkampf entwickelt. Die Hose ist extra kurz gehalten, um mehr Bewegungsfreieheit im Oberschenkelbereich zu bieten und um ein Ankleben der Hose beim Schwitzen zu verhindern. Die seitlichen Schlitze lassen Dich auch hohe Kicks ohne eine Beeinträchtigung durch die Hose spielerisch ausführen. Der elastische Einsatz im Schritt unterstützt Dich dabei noch. Die Anti-Slip-Gummierung am Bund hält die Hose dort, wo sie hingehört. Dabei wird sie von einem Doppelklettverschluss und einer Zusatzschnürung unterstützt. Die glatte Satin-Beschichtung innen verhindert ein Ankleben durch Schwitzen. 100% Polyester. Das Design ist bewusst schlicht gehalten, das aufgestickte Ju-Sports-Logo und die grau abgesetzten Dreifachnähte machen die Hose zudem sehr edel.

• Super funktionell, transportiert den Schweiß nach außen
  • hält den Körper auf einer optimalen Temperatur
  • Die neuen Ju-Sports Rash Guards sind liebevoll designed. Das Sublimationsdruckverfahren druckt die Farbe direkt in die Faser. Leider ist es bei dem teilweise filigranen Design unmöglich, dieses so weben zu lassen.
  • Das heißt, alle Ju-Sports Design Rash-Guards sind gedruckt. Daher bleiben die Unterfäden weiß. Wir empfehlen daher, das Rash Guard nicht unter einem Gi zu tragen, da die Baumwolle die Unterfäden heraufscheuert.
  • Dies beeinträchtig nicht die Funktion des Rashguards, ist somit kein Qualitätsmangel und technisch bedingt , führt aber bei Betrachtung aus der Nähe zu leichten optischen Einbußen.

1 Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Gültig jeweils ab Bestell- und vollständigem Zahlungseingang. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe Info-Center.