Rashguard Pro C13 kurzarm schwarz

Größe:

Rash Guard, entwickelt für die folgenden Sportarten: - Freefight - Grappling - Luta Livre - Submission Wrestling - Mixed Martial Arts (MMA) - Brazilian Jiu-Jitsu - Realistisches Training ohne Gi das Shirt kann auch optimal unter dem Gi getragen werden es besteht aus 80 % Polyester, 20% Elastan, es transportiert den Schweiß optimal nach außen, der Körper bleibt trocken. Die Kompression hält den Muskeltonus hoch, wodurch die Leistungsfähigkeit konstant oben gehalten wird. Das tolle Design gibt diesem Rashguard den letzten Schliff.
  • Super funktionell, transportiert den Schweiß nach außen
  • hält den Körper auf einer optimalen Temperatur
  • Die neuen Ju-Sports Rash Guards sind liebevoll designed. Das Sublimationsdruckverfahren druckt die Farbe direkt in die Faser. Leider ist es bei dem teilweise filigranen Design unmöglich, dieses so weben zu lassen.
  • Das heißt, alle Ju-Sports Design Rash-Guards sind gedruckt. Daher bleiben die Unterfäden weiß. Wir empfehlen daher, das Rash Guard nicht unter einem Gi zu tragen, da die Baumwolle die Unterfäden heraufscheuert.
  • Dies beeinträchtig nicht die Funktion des Rashguards, ist somit kein Qualitätsmangel und technisch bedingt , führt aber bei Betrachtung aus der Nähe zu leichten optischen Einbußen.