ju-sports Logo (neu)

• Bestellnummer: 11244
  • EAN:

Verfügbarkeit: Sofort ab Lager

Der Artikel wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fehler! Bitte wählen Sie eine gewünschte Variante und Menge.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Sie werden über Ihre eingetragene E-Mail-Adresse benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Die neue Ju-Sports Teamwear C1 ist da. Hier die Jacke (100% Polyester), in sechs Farben für jeden Club passend. Tolles Design mit der Teamfarbe, schwarz und grau. Die Bündchen sind sehr schön gearbeitet und liegen weich an. Der edle Druck des Ju-Sports Logos ist auf der rechten Seite, somit haben wir genug Platz, um Ihr Logo auf die linke Brustseite zu drucken. Der Rücken eignet sich hervorragend zum Bedrucken. Die Jacke ist unten ebenfalls mit einem Bündchen versehen. Die Jacke gibt es in 8 Größen. XXS=140, XS=150, S = 160, M=1170, L=180, XL=190, XXL=200, XXXL=für die ganz Kräftigen. Da es sich um einen Unisex Schnitt handelt, sollten Damen im Zweifel die kleinere Größe nehmen. Passend zur Jacke gibt es die schwarze Team-Wear Hose im Shop, ebenso eine Short, ein T-Shirt und ein Poloshirt.

• Absolut feiner Stoff
  • perfekt für den Flex- oder Flockdruck geeignet, fragen Sie nach, was das Bedrucken kostet, es ist günstiger, als Sie denken!
  • modernes Design kombiniert mit frischen Farben.
  • Die Jacke ist kombinierbar mit der C1 Ju-Sports Hose, der Short, dem Polo und dem T-Shirt

1 Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Gültig jeweils ab Bestell- und vollständigem Zahlungseingang. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe Info-Center.