ju-sports Logo (neu)

• Bestellnummer: 11247
  • EAN:

Verfügbarkeit: Sofort ab Lager

Der Artikel wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fehler! Bitte wählen Sie eine gewünschte Variante und Menge.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Sie werden über Ihre eingetragene E-Mail-Adresse benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Die neue Ju-Sports Teamwear C1 ist da. Hier die lange Hose (100% Polyester), in schwarz. Die grauen Einsätze verleihen der Hose den besonderen Touch und lassen sie farblich sehr gut zur restlichen Teamwear passen. Die Hose verfügt über einen Gummibund mit zusätzlicher Schnürung, sowie über zwei Reißverschlusstaschen. Die Hose passt natürlich perfekt zu jeder der sechs verschiedenen Jacken der Ju-Sports C1 Teamwear. Die Hosenbeine sind unten offen und haben seitlich je einen Reißverschluss zum schnellen An- und Ausziehen. Die Hose gibt es in 8 Größen. XXS=140, XS=150, S = 160, M=1170, L=180, XL=190, XXL=200, XXXL=für die ganz Kräftigen. Da es sich um einen Unisex Schnitt handelt, sollten Damen im Zweifel die kleinere Größe nehmen. Passend zur Hose gibt es die schwarze Team-Wear Short im Shop, ebenso die Team-Jacke in sechs Farben, ein T-Shirt und ein Poloshirt.

• Absolut feiner Stoff
  • perfekt für den Flex- oder Flockdruck geeignet, fragen Sie nach, was das Bedrucken kostet, es ist günstiger, als Sie denken!
  • modernes Design kombiniert mit frischen Farben.
  • Die Jacke ist kombinierbar mit der C1 Ju-Sports Hose, der Short, dem Polo und dem T-Shirt

1 Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Gültig jeweils ab Bestell- und vollständigem Zahlungseingang. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe Info-Center.