Teamwear Element C1 Hose schwarz

Ju-Sports
Größe:

Die neue Ju-Sports Teamwear C1 ist da. Hier die lange Hose (100% Polyester), in schwarz. Die grauen Einsätze verleihen der Hose den besonderen Touch und lassen sie farblich sehr gut zur restlichen Teamwear passen. Die Hose verfügt über einen Gummibund mit zusätzlicher Schnürung, sowie über zwei Reißverschlusstaschen. Die Hose passt natürlich perfekt zu jeder der sechs verschiedenen Jacken der Ju-Sports C1 Teamwear. Die Hosenbeine sind unten offen und haben seitlich je einen Reißverschluss zum schnellen An- und Ausziehen. Die Hose gibt es in 8 Größen. XXS=140, XS=150, S = 160, M=1170, L=180, XL=190, XXL=200, XXXL=für die ganz Kräftigen. Da es sich um einen Unisex Schnitt handelt, sollten Damen im Zweifel die kleinere Größe nehmen. Passend zur Hose gibt es die schwarze Team-Wear Short im Shop, ebenso die Team-Jacke in sechs Farben, ein T-Shirt und ein Poloshirt.
  • Absolut feiner Stoff
  • perfekt für den Flex- oder Flockdruck geeignet, fragen Sie nach, was das Bedrucken kostet, es ist günstiger, als Sie denken!
  • modernes Design kombiniert mit frischen Farben.
  • Die Jacke ist kombinierbar mit der C1 Ju-Sports Hose, der Short, dem Polo und dem T-Shirt