Teamwear Element C1 Shirt weiß

Ju-Sports
Größe:

Die neue Ju-Sports Teamwear C1 ist da. Hier das T-Shirt (90% Polyester, 10% Elasthan), in zwei Farben, perfekt ergänzend zur C1 Teamwear Jacke und Hose von Ju-Sports. Das T-Shirt besteht aus dem optimalen Materialmix: die große Fläche besteht aus einem ultraleichten. leicht elatischem Gewebe, an den Außenseiten sorgen die beiden grauen Mesheinsätze für die nötige Belüftung unter der Achsel bis hinunter zum Saum, der Meshartige Einsatz quer über der Brust vereiht der Ju-Sports Teamwear ihre Charakteristik. Der edle Druck des Ju-Sports Logos ist auf der rechten Seite und im Nacken, somit haben wir genug Platz, um Ihr Logo auf die linke Brustseite zu drucken. Der Rücken eignet sich ebenfalls hervorragend zum Bedrucken. Das Shirt gibt es in 8 Größen. XXS=140, XS=150, S = 160, M=1170, L=180, XL=190, XXL=200, XXXL=für die ganz Kräftigen. Da es sich um einen Unisex Schnitt handelt, sollten Damen im Zweifel die kleinere Größe nehmen. Passend dazu gibt es die schwarze Team-Wear Hose im Shop, ebenso eine Short, die Jacke in sechs verschiedenen Farben und ein Poloshirt.
  • Absolut feiner Stoff
  • perfekt für den Flex- oder Flockdruck geeignet, fragen Sie nach, was das Bedrucken kostet, es ist günstiger, als Sie denken!
  • modernes Design kombiniert mit frischen Farben.
  • Die Jacke ist kombinierbar mit der C1 Ju-Sports Hose, der Short, dem Polo und dem T-Shirt