ju-sports Logo (neu)

• Bestellnummer: 11251
  • EAN:

Verfügbarkeit: Sofort ab Lager

Der Artikel wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fehler! Bitte wählen Sie eine gewünschte Variante und Menge.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Sie werden über Ihre eingetragene E-Mail-Adresse benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Die neue Ju-Sports Teamwear C1 ist da. Hier das Funktions-Polo-Shirt (100% Polyester), in zwei Farben, perfekt ergänzend zur C1 Teamwear Jacke und Hose von Ju-Sports. Das Polo-Shirt besteht aus dem tollem, sehr leichtem Mesh-Material, wie es sich für ein Funktionspolo gehört. Der graue Einsatz quer über der Brust vereiht der Ju-Sports Teamwear ihre Charakteristik. Der edle Druck des Ju-Sports Logos ist auf der rechten Seite und im Nacken, somit haben wir genug Platz, um Ihr Logo auf die linke Brustseite zu drucken. Der Rücken eignet sich ebenfalls hervorragend zum Bedrucken. Das Shirt gibt es in 8 Größen. XXS=140, XS=150, S = 160, M=1170, L=180, XL=190, XXL=200, XXXL=für die ganz Kräftigen. Da es sich um einen Unisex Schnitt handelt, sollten Damen im Zweifel die kleinere Größe nehmen. Passend dazu gibt es die schwarze Team-Wear Hose im Shop, ebenso eine Short, die Jacke in sechs verschiedenen Farben und ein T-Shirt.

• Absolut feiner Stoff
  • perfekt für den Flex- oder Flockdruck geeignet, fragen Sie nach, was das Bedrucken kostet, es ist günstiger, als Sie denken!
  • modernes Design kombiniert mit frischen Farben.
  • Die Jacke ist kombinierbar mit der C1 Ju-Sports Hose, der Short, dem Polo und dem T-Shirt

1 Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Gültig jeweils ab Bestell- und vollständigem Zahlungseingang. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe Info-Center.