Ju-Jutsu Lehrtafel als Banner, 1,00 m Höhe, Gürtel einzeln

Verlag Meiners
20021
Farbe:

Das komplette Ju-Jutsu Prüfungsprogramm auf einem Banner vereint. Der optimale Wandbehang für Ihr Dojo oder auch für zu Hause. Nie mehr blättern während des Trainings, jeder kann auf einen Blick sehen, welche Techniken er noch üben muss, perfekt für jeden Trainer und jedes Training, von den Kids bis zu den Fortgeschrittenen. Druck auf spezialbeschichtetem PVC Banner, sehr stabil und lange haltbar, große Formstabilität, das Banner kommt mit Ösen zu Ihnen, so dass Sie es bequem im Dojo aufhängen können. Die Anzahl der Ösen bestimmen Sie, einfach kurz Kontakt mit uns aufnehmen und wir erstellen das Banner nach Ihren Wünschen. Größe ist: 1,00 m (Höhe) x 0,70 m (Breite). Die Techniken sind auf den Tafeln nicht komplett erklärt, sondern bildlich dargestellt, um als "Erinnerungshilfe" genutzt zu werden. Prüfungsfächer, die nicht bildlich dargestellt werden können, sind erläuternd aufgeführt, es ist also jeder Gürtelgrad vollständig abgebildet. In diesem Angebot kaufen Sie ein Banner einzeln, es ist dann nur der gewählte Gurt.