Ju-Jutsu Lehrtafel als Poster, 0,60 m Höhe, Gürtel einzeln

Verlag Meiners
20024
Farbe:

Das komplette Ju-Jutsu Prüfungsprogramm auf einem Banner vereint. Der optimale Wandbehang für Ihr Dojo oder auch für zu Hause. Nie mehr blättern während des Trainings, jeder kann auf einen Blick sehen, welche Techniken er noch üben muss, perfekt für jeden Trainer und jedes Training, von den Kids bis zu den Fortgeschrittenen. Druck auf stabilem Posterpapier, so dass Sie es bequem im Dojo oder zu Hause aufhängen können. Größe ist: 0,60 m (Höhe) x 0,42 m (Breite). Die Techniken sind auf den Tafeln nicht komplett erklärt, sondern bildlich dargestellt, um als "Erinnerungshilfe" genutzt zu werden. Prüfungsfächer, die nicht bildlich dargestellt werden können, sind erläuternd aufgeführt, es ist also jeder Gürtelgrad vollständig abgebildet. In diesem Angebot kaufen Sie ein Poster einzeln, es ist dann nur der gewählte Gurt.