Zebra Home Roll out mat - Rollmatte

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Farbe:

"Zebra Home Roll out mat - Rollmatte"

Ob MMA, BJJ, JUDO, KARATE Training, Gymnastik oder Yoga, mit der ZEBRA Home Roll Out Matte holst du dir dein Gym nach Hause. Die ZEBRA Home Roll Out Matte wiegt nur ca. 11 kg und ist sehr leicht zu verlegen. Einfach ausrollen und los geht’s! Nach Aufrollen hilft der mitgelieferte Gurt mit Clipverschluss beim platzsparenden Verstauen.

Die Schaumstoffstärke von ca. 32 mm bietet ideale Dämpfung auch auf hartem Unterboden.

Das Tatami Oberflächen Vinyl mit Reisstrohprägung, sorgt für perfekten Grip auch für alle barfuß Aktivitäten.

Eine ausgerollte Matte ergibt eine Trainingsfläche Fläche von ca. 1,5 x 3 m (4,5 m²). Für eine Home-Trainingsfläche mit Partner, empfehlen wir 2 ZEBRA Home Roll Out Matten mit einer Gesamtfläche von ca. 3 x 3 m (9 m²). Ein spezielles ZEBRA Tape hält die Roll Out Matten zusammen und lässt sich rückstandsfrei ablösen.

Maße: ca. 3048 x 1524 x 32 mm

• Es handelt sich bei diesem Produkt, das (je nach Menge) eventuell per Spedition „frei Bordsteinkante“ geliefert wird. Fragen Sie hierzu vorher an und teilen Sie uns eine Handynummer mit, die wir der Spedition zwecks vorherigem Avis mitteilen können.
Wurfpuppe Wurfpuppe
ab 219,99 € *