Puzzlematte Econo "Tatami" 4 cm schwarz/rot Wendematte

Artikel derzeit nicht verfügbar

Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

"Puzzlematte Econo "Tatami" 4 cm schwarz/rot Wendematte"

Ju-Sports Puzzlematte "Econo" im Muster "Tatami" 4 cm stark, 1 x 1 Meter, erhältlich in blau/grau als Judo-/Ju-Jutsu-Wendematte, optimal für Judo, BJJ, Ju-Jutsu, Karate, Taekwondo, Aerobic, Gymnastik, Yoga oder ähnliches. Beidseitig verwendbar, in zwei Farben geschäumt. Schnell und leicht zu verlegen. Die Versandkosten bitte vorher anfragen, die Matten kommen mit Spedition. Please ask for the shipping costs before buying!!

Die Ju-Sports Econo Matte ist in einem günstigeren Herstellungsverfahren gefertigt, als die "Tatami Pro" Matte. Es kann hier zu minimalsten Lufteinschlüssen auf der Oberfläche kommen, die man nahezu nicht wahrnehmen kann, aber wir müssen das hier erwähnen. Durch diesen Lufteinschluss kann es dann Mini-Löchlein auf der Oberfläche geben, die keinerlei Beeinträchtigung für die Qualität haben.
Die Matten haben einen mittleren Härtegrad und sind somit für StandUp ebenso geeignet wie für Ground-Work.

ACHTUNG: Diese Matte passt von der Verzahnung zur schwarz/roten Ju-Sports Econo-Matte in 4 cm, daher können Sie, wenn Sie Ihre Fläche genau kennen, auch blau/rot, blau/schwarz, grau/rot oder grau/schwarz mit diesen beiden Mattentypen legen.

• Jede Matte wird mit einem komplett abgeschlossenen Rand geliefert
  • Bei Bedarf kann man die Matten auch kinderleicht mit einem Cutter zurecht schneiden
  • Es handelt sich bei diesem Produkt, das (je nach Menge) eventuell per Spedition „frei Bordsteinkante“ geliefert wird. Fragen Sie hierzu vorher an und teilen Sie uns eine Handynummer mit, die wir der Spedition zwecks vorherigem Avis mitteilen können.
Hakama schwarz Hakama schwarz
Element Hose rot regular cut Element Hose rot regular cut