Shock Doctor - Nano Double - Black (6701)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Shock Doctor - Nano Double - Black (6701)"
Das Detail liegt in der Größe. Beim neuen Nano Double wurde beim Entwickeln eine weitere Größenreduzierung erriecht. Das Ergebnis ist ein flacher, leistungsfähiger Zahnschutz für Ober- und Unterkiefer mit verbesserter Anpassungsmöglichkeit für höchsten Tragekomfort. Das Integrieren der 3 Technologien "Monoque Shock Frame", "Trie-Bite" und "Gel-Fit" macht große und klobige herkömmliche Doppelzahnschützer überflüssig.
  • * Monocoque Shock Frame / Das ultra-dünne Design und die Leichtgewichtsstruktur absorbieren teilweise Einwirkungen und leiten diese vom Wirkungspunkt weg.
  • * Tri-Bite / Durch das Tri-Bite System werden die Kiefer stabilisiert. Durch die Bissstelle für Schneidezähne und Gel gefüllte Bisskissen für die Backenzähne entsteht ein stabilisierendes Dreieck.
  • * Gel-Fit / Die anpassbare Form ermöglicht einen optimalen Sitz, so dass der Fokus auf dem Sport liegen kann und nicht auf dem Halt des Mundschutzes.
  • * Mora Leistungsverbesserung / Die MORA Technologie unterstützt eine erhöhte Leistungsfähigkeit unter Belastung.
Boxbandagen Boxbandagen
ab 4,99 € *