OPROtec Kinesio-Tape, 5754

Artikel derzeit nicht verfügbar

Farbe:

"OPROtec Kinesio-Tape, 5754"

OPROtec K-Tape ist ein kinesiologisches Tape, das entwickelt wurde, um dem natürlichen Heilungsprozess Ihres Körpers zu helfen, sein volles Potenzial zu entfalten. Bei Auftragen auf geschwollene oder verletzte Muskeln hebt das Band Ihre Haut an und gibt Muskeln und Gelenken Raum zum Atmen, wodurch eine freiere und komfortablere Bewegung ermöglicht wird. Der Raum, den unser kinesiologisches Tape um Ihren Muskel schafft, bietet nicht nur sofortige Erleichterung, sondern fördert auch die Durchblutung, während Flüssigkeit abfließt.

Von Langstreckenläufern bis zu Profifußballspielern hat sich gezeigt, dass kinesiologisches Tape vor, während und nach dem Training Abhilfe schafft. Eine der häufigsten Anwendungen ist die Linderung von Knieschmerzen. Egal, ob Sie sich von einer Verletzung erholt haben, Sie haben Flüssigkeit im Knie oder Sie fühlen einfach, dass Ihre Muskeln anfälliger als üblich sind. Ein paar Streifen K-Tape geben Ihnen die Erleichterung und das Selbstvertrauen, das Sie brauchen, um wieder aktiv zu werden.

Dies ist jedoch nicht die einzige Anwendung für unser K-Tape. Es eignet sich auch für eine Vielzahl anderer Schmerzen und Verletzungen, einschließlich Rücken-, Oberschenkel-, Schulter-, Arm- und Unterschmerzschmerzen. Verabschieden Sie sich von Muskelschmerzen mit unserem kinesiologischen Tape.

Karateanzug Bonsai Karateanzug Bonsai
ab 13,99 € *